Corona hat uns seit Monaten fest im Griff. Die Club- und DJ-Szene ist stillgelegt. Bars und Clubs haben geschlossen. Musik wird nur noch über Streamingdienste Zuhause alleine oder bestenfalls mit wenigen Freunden gehört. Wir können Euch zwar die Musik für diesen Anlass liefern, das Gefühl einer feiernden Menge, extatische Eskalationen und die Freude beim gemeinsamen Tanzen jedoch nicht.

Dennoch versuchen wir immer wieder die Kultur aufrecht zu erhalten und bieten über verschiedene Kanäle Livestreams aus unterschiedlichen Locations an.

Verschiedene DJs und Künstler verwöhnen euch mit Mixen aus allen  Genres. Informationen darüber erhaltet ihr über unsere Sozialen Medien.

https://www.facebook.com/beatbridge.music/videos/258871791997060/?modal=suggested_action&notif_id=1591267992134386&notif_t=page_user_activity

Stay tuned!